Suchmaschinenoptimierung

Wir katapultieren Dich nach vorne

OnPage Optimierung

OnPage Optimierung

Zur Steigerung des Rankings optimieren wir alle notwendigen Faktoren in deinem Onlineshop (OnPage) und ergänzen wenn nötig um passende SEO Inhalte.

Dabei achten wir selbstverständlich ebenso stark auf deine Besucher - die modernen Crawler verhalten sich immer stärker wie ein tatsächlicher Besucher.

OffPage Optimierung

OffPage Optimierung

Zur besseren Platzierung und/oder höherer Markenbekanntheit optimieren wir OffPage Faktoren wie z.B. Linkbuilding für deinen Shop.

Das stupide Linkbuilding in Bookmark-Seiten, Foren und Blogs ist schon lange tot. Wir setzen auf individuelle Strategien die eigenständige Links mit sich ziehen.

Content ist King

Content ist King

Suchmaschinen, besser gesagt Computer generell, können am besten Texte lesen. Deshalb ist es wichtig vor allem textlich einen Mehrwert zu bieten.

Das reine Textseiten jedoch für jeden Besucher langweilig sind verstehen diese inzwischen auch. Wir füttern Suchmaschinen und begeistern zugleich deine Besucher.

Analysen & Reporting

Analysen & Reporting

Für erfolgreiches SEO erstellen wir Suchbegriffs- und Konkurrenzanalysen, aber auch komplette SEO Ablaufpläne inkl. Ist-Stand Analysen.

Während der gesamten Betreuung erhälst du natürlich regelmäßig ausführliche Reportings um die Fortschritte aber auch Zielsetzungen zu prüfen.

Das sagen Kunden

"Gutes Ergebnis - wir mussten uns zwar erst daran gewöhnen dass es nicht von jetzt auf gleich geht, dafür stehen wir jetzt seit über einem Jahr oben und merken diesen Zulauf deutlich. Super Arbeit, weitere Projekte sind bereits in Arbeit für euch.."

September 2014

Step by Step

So setzen wir Optimierungen um

01
Kennenlernen
Kennenlernen
Damit wir dein Unternehmen und Produkte/Leistungen bestens präsentieren können machen wir uns ein ausführliches Bild.
02
Analyse
Analyse
Vor dem eigentlichen Start analysen wir Suchbegriffe, schauen uns die Konkurrenz an und ermitteln deinen aktuellen Stand - um genau die Arbeiten durchzuführen die notwendig sind.
03
OnPage
OnPage
Wir starten mit der OnPage Optimierung (z.B. Steuerdateien, Quellcode, Ladezeiten, ...), da auf dieser alle weiteren Optimierungen aufbauen.
04
Inhalte
Inhalte
Suchmaschinen werten insbesondere Texte aus. Getreu dem Motto Content ist King schaffen wir uniquen und informativen Content für deinen Onlineshop.
05
OffPage
OffPage
Zur Steigerung der Backlinks und des Bekanntheitsgrades setzen wir nach der OnPage Optimierung und der Schaffung von Inhalten mit der OffPage Optimierung an.
06
Reporting
Reporting
Wir arbeiten stets transparenz und zeigen das auch: Du erhältst von uns in regelmäßigen Abständen ein ausführliches Reporting über die Leistungen und Erfolge.
07
Wiederholen
Wiederholen
Nun wird bei Schritt 4, in regelmäßigen Abständen sogar bei Schritt 2, wieder angefangen - um dich dauerhaft und mit allen Begriffen ganz oben zu platzieren.
08
Abschlussgespräch
Abschlussgespräch
Nach Vollendung setzen wir uns gerne nochmal mit dir in Kontakt um die erbrachten Leistungen unter die Lupe zu nehmen und ggf. weitere Schritte wie ein Marketing zu besprechen.
Loading ...