Wir planen und erstellen Ihre neuen Werbekampagnen in Suchmaschinen z.B. mit Google AdWords, dem Werbeprogramm für Google.
Aber auch Bing und Yahoo bieten Möglichkeiten - besonders interessant ist dabei der Newcomer Atlas - gerne beraten wir Sie dazu.
Landingpage
Am effektivsten wird Ihre Kampagne mit individuell gestalteten Zielseiten. Hier können je nach Suchbegriff und auch weiteren Einstellungen die Besucher gezielt angesprochen werden. Wer z.B. nach Steinschlag Limburg sucht sollte dabei die Unterseite zu Glasreparatur gezeigt bekommen, ein Riss hingegen auf den Austausch hinweisen.
Optimierung
Wir optimieren Ihre bestehenden Werbeanzeigen zur Steigerung der Conversions und/oder Senkung der Klick- und Impressionskosten.
Hinzukommend verbessern wir Ihre Qualitätsfaktoren, schaffen optimierte Strukturen und leiten die Besucher ideal für mehr Verkäufe.
Tracking
Zur Bemessung der Leistungen installieren wir Ihnen individuelle Trackingtools, mit denen fast jede Conversion bemessen werden kann.
Dabei können wir ebenso via Trichtertracking auch Abbrüche und Fehlversuche messen - wir verstehen es als selbstverständlich auch über die reinen Werbeanzeigen hinaus zu beraten.
Das sagen Kunden
"Dank der Optimierungen haben wir unsere Klickkosten um 10 Cent/Klick senken können und zudem die Conversionrate von 4% auf 7% anheben können - ein absolut gelungenes Ergebnis. Die Beratung war stets freundlich und auch fachchinesisch wurde uns gerne erklärt."
Januar 2016
Step by Step
So erstellen wir Ihre Werbeanzeigen
Kennenlernen
Damit wir Ihr Unternehmen und Ihre Produkte/Leistungen bestens präsentieren können machen wir uns ein ausführliches Bild.
Ideensammlung
Vor dem eigentlichen Start werten wir alle gesammelten Punkte aus und fassen diese in ein Gesamtkonzept zusammen.
Entwurfsphase
Wir ermitteln passende Suchbegriffe, definieren Zielgruppen und strukturieren Ihre Anzeigen individuell abgestimmt auf Ihr Vorhaben.
Umsetzung
Nun setzen wir die erstellten Entwürfe um. Selbstverständlich errichten wir dazu das passende Tracking um die Leistungen auswerten und verbessern zu können.
Controlling
Erreichen die Anzeigen auch die gesteckten Ziele? Feinjustierung und Optimierungen führen wir an Hand gesammelter Nutzerdaten durch.
Abschlussgespräch
Nach Vollendung setzen wir uns gerne nochmal mit Ihnen in Kontakt um die erbrachten Leistungen unter die Lupe zu nehmen und ggf. weitere Schritte wie ein Marketing zu besprechen.
Interesse geweckt?
Wir beraten schnell, professionell und unverbindlich
"Dank der Optimierungen haben wir unsere Klickkosten um 10 Cent/Klick senken können und zudem die Conversionrate von 4% auf 7% anheben können - ein absolut gelungenes Ergebnis. Die Beratung war stets freundlich und auch fachchinesisch wurde uns gerne erklärt."
Januar 2016