Knoell Marketing bei der JTL-Servicepartner Schulung

von Markus Kommentare: 0

JTL Servicerpartner Schulung

Vom 28ten bis 29ten April fand in Diemelstadt-Rhoden die JTL-WAWI Schulung für Servicepartner statt. Bei der zweitätigen Veranstaltung lernten die Teilnehmer das Warenwirtschaftssystem von JTL einmal näher kennen.

Um die Kommunikation zwischen unserer Design- & Programmierabteilung noch weiter zu verbessern, hat unser leitender Designer an der Schulung teilgenommen. Somit hatte er einmal die Gelegenheit die Programme kennenzulernen, die hinter dem Shop stecken.

In dem Workshop lernten die Teilnehmer, wie man die Warenwirtschaft installiert, wie Produkte angelegt werden, wie man die WAWI mit E-Bay, Amazon und dem eigenen Shop verbindet, das Anlegen von Workflows und vieles mehr.

Da unsere Grafiker hauptsächlich nur das Frontend des Shops kennen war es für Ihn eine sehr lehrreiche und interessante Erfahrung, einmal zu sehen, was hinter den Kulissen für umfangreiche Programme arbeiten.

Einen Kommentar schreiben