Award: Mensch du hast Recht(e)!

von Konstantin Kommentare: 1

Winner Mensch du hast Rechte

Tosender Applaus im Publikum, kurzes Innehalten bei unserem Manager of stratetic Design. Markus Knöll hat mal wieder bewiesen wie er es auf den Punkt bringt und gewinnt mit dem Sonderpreis den Mensch du hast Recht(e)! Award 2015 der Bildungststätte Anne Frank.

Gegen mehr als 350 weiteren tollen Ideen hat er sich durchgesetzt. Mit einer überaus gelungenen Idee.

Im Wettbewerb ging es insbesondere um die klarer Botschaft der Menschenrechte und wie wir diese heute auslegen. Es soll uns an die wahre Bedeutung mit einer klaren und Aufmerksamkeit erregenden Botschaft erinnert. Anne Frank kennt man. Sie sehnte sich nach einer Welt ohne Diskriminierung und Hass. Unsere Menschenrechte unterstützen Ihren Wunsch - aber dennoch gibt es weltweit Hungersnöte, Diskriminierung und absolute Armut.
Der Wettbewerb Mensch du hast Recht(e)! macht uns darauf aufmerksam - gerne hat sich Markus Knöll daran beteiligt.

Unser gesamtes Team sagt: Glückwunsch und weiterhin auf so tolle Ideen von dir!

Zum Wettbewerb: Mensch du hast Recht(e)!

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 4?

Maxi

Tolle Idee, auch hier nochmal von mir herzlichen Glückwunsch, hat eine Menge Spaß gemacht!