Auszeichnung: Landesbester Mediengestalter!

von Maren Kommentare: 1

Landesbester Mediengestalter

Bereits im Januar 2016 absolvierte unser leitender Designer mit der Sturmfrisur seine Ausbildung im Bereich der Mediengestaltung mit der Bestnote.

Im April wurde er dann sogar als einer der besten Prüflinge der Winterabschlussprüfung 2015/2016 geehrt.

Da ihm das scheinbar nicht genug war hat er nun nochmal einen draufgesetzt:
Von der hessischen Industrie- und Handelskammer wurde Markus Knöll nun als Landesbester Prüfling im Ausbildungsberuf Mediengestalter Digital & Print, Fachrichtung Gestaltung und Technik ausgezeichnet.

Nach der 2 ½ jährigen Ausbildung bei der Konkurrenz (ja das nehmen wir dir immer noch übel) erreichte er in der vorgezogenen Abschlussprüfung in den vier schriftlichen & zwei praktischen Prüfungsteilen eine Gesamtpunktzahl von 95.

Unser ganzes Team gratuliert dir herzlichst und freut sich auf deine weiteren kreativen Arbeiten.

Ein Wechsel ist für dich jetzt natürlich ausgeschlossen – und wenn wir dich hier am Stuhl festtackern müssen!

Einen Kommentar schreiben

Lysann Schwarz

Top